ÖSK-Auszeichnung für Werner Krapfenbauer

Created by Kurator Josef Pfleger |

Seit 27 Jahren wird die Zeitung des Österreichischen Schwarzen Kreuzes (ÖSK) bei der Druckerei Berger in Horn gedruckt und vom Horner Pressebüro Pfleger redigiert und gestaltet. Einen Großteil dieser langen Zeitspanne betreute Werner Krapfenbauer das ÖSK.

Dafür wurde er nun von Kurator Josef Pfleger mit dem "Ehrenkreuz" des ÖSK ausgezeichnet: "Das Österreichische Schwarze Kreuz bedankt sich bei dir, lieber Werner, für deine Umsicht, deine Pünktlichkeit in Bezug auf die Produktion und deine Unterstützung beim Versand ganz herzlich. Wir sind mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden. Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten", so Kurator Pfleger.

Firmenchef Peter Berger war als Gratulant bei der Auszeichnung dabei und meinte schmunzelnd: "Wir haben nicht vor, Herrn Krapfenbauer vom ÖSK abzuziehen."

Back
krapfenbauer-ösk-ehrung-web.jpg
Am Bild von links: ÖSK-Kurator Josef Pfleger, Werner Krapfenbauer und Druckerei-Chef Peter Berger